Elsen, Sander Straße. Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen, davon drei Kinder.

  • Paderborn

Beim Zusammenstoß zweier Autos am Mittwochmittag in der Nähe von Alfen, ist eine junge Beifahrerin schwer verletzt worden.

 

Ausfall Festnetz im Vorwahlbereich 05258 (Bereich Salzkotten)  Kreis Paderborn gab entsprechende Katwarn-Meldung heraus.Nach telefonischer Rücksprache mit der Telekom wurde die Störung gegen 18:30 Uhr behoben. Telefonausfall in Teilen Salzkottens. Notrufe konnten zeitweise nur über das Mobilfunknetz abgesetzt werden. Eine Katwarn-Meldung wurde herausgegeben. Die Störungen wurden beseitigt.

 

Einsatz in Schloß Neuhaus – Übergreifen der Falmmen auf Wohnhaus verhindert. Feuerwehr löscht Garagenbrand.

  • Schloss Neuhaus

Bei einem Verkehrsunfall auf der Elser Hude sind am Dienstag zwei Autoinsassinnen verletzt worden.

Am Freitag wurde die Feuerwehr Paderborn gegen 12:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A 33 alarmiert.

Zu einem Zimmerbrand musste der Löschzug Haaren am Sonntagnachmittag um 14.33 Uhr zur Straße "Hinter den Zäunen" in Haaren ausrücken. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

  • Haaren

Küchenbrand Vogeliusweg. Am Freitag wurde die Feuerwehr Paderborn gegen 10:30 Uhr zu einem Küchenbrand zum Vogeliusweg alarmiert.

  • Paderborn

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Grundsteinheim sind in der Nacht zu Sonntag zwei Menschen verletzt worden.

Am Mittwochmorgen sind in Buke mehrere tausend Liter Gülle aus einem Silo auf eine Straße und in die Kanalisation geflossen. Feuerwehr ist stundenlang im Einsatz.

  • Buke

Beim Zusammenstoß mit einem Winterdienst-Unimog ist am Freitagmorgen ein Autofahrer verletzt worden.