Verkehrsunfall Detmolder Straße mit einer verletzten Person.


Bad Lippspringe: Am Sonntag gegen 00.20 Uhrh fuhr eine 54-jährige Frau aus Brakel mit ihrem VW Golf auf der Detmolder Straße aus Marienloh kommend in Fahrtrichtung Bad Lippspringe. Einige 100 Meter hinter dem Kreisverkehr kam die Golf Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Durch den Verkehrsunfall wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt.

Der PKW war aufgrund des Verkehrsunfalls so stark beschädigt worden, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Baum wurde so stark beschädigt, dass er durch die Feuerwehr beseitigt werden musste. Während der Unfallaufnahme wurde durch die Polizei festgestellt, dass die Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen sie eingeleitet.

Bericht: Polizeipressestelle