Am Samstagnachmittag wurde ein Frau in Altenbeken bei einem Auffahrunfall schwer verletzt.

Am Donnerstag sind zwei Autofahrerinnen bei einem Auffahrunfall auf der Kaunitzer Straße verletzt worden.

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen auf der BAB 44, Höhe Büren.

  • A 44

Am frühen Donnerstagmorgen hat eine kilometerlange Dieselspur in den Gemeinden Hövelhof und Delbrück für einen Einsatz der Polizei und der Feuerwehr gesorgt.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Westenholzer Straße mit einer getöteten Person. Um kurz nach 9 Uhr wurden am Ersten Weihnachtsfeiertag Einsatzkräfte der Delbrücker Feuerwehr , der Rettungsdienst und zwei Notärzte zu dem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Westenholzer Straße /Heustraße gerufen

Bei einem Alleinunfall am Mittwochabend zwischen Mettinghausen und Sudhagen zog sich eine Autofahrerin Verletzungen zu.

Autofahrer bei Alleinunfall auf spiegelglatter Fahrbahn schwer verletzt.

  • Lichtenau

Beim Versuch einem Tier auszuweichen ist ein Autofahrer am Montagmittag zwischen Büren und Haaren schwer verletzt worden.

  • Bueren

Verkehrsunfall Kreuzungsbereich Neue Reihe / Kiliansdamm.

  • Boke

Dank einer vernetzten Brandmeldeanlage ist bei einem Brand in einer Gaststätte in Buke am frühen Dienstagmorgen Schlimmeres verhindert worden.

  • Altenbeken

Schwerer Verkehrsunfall, Kreuzweg Ecke Heimatstraße, zwei Verletzte Pesrsonen, eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.