Fleisch-Laster kippt auf der A 33 um. Autobahn in Richtung Brilon stundenlang gesperrt.

  • BAB 33

Bei einem Alleinunfall auf der B68 hat eine 20-jährige Frau am Montag schwere Verletzungen erlitten.

Verletzte bei Verkehrsunfällen in Schneewehen und auf glatten Straßen. Am Donnerstagmorgen sind bei Verkehrsunfällen auf winterlich glatten Straßen im Kreis Paderborn neun Autoinsassen und zwei Radfahrerinnen teils schwer verletzt worden.

  • Buke

Tragischer Unfall in Oberntudorf. Fahrer stirbt in Autowrack. Beim Aufprall auf eine Scheune bei Oberntudorf hat ein Auto am Sonntag, 18. Februar, Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Der Fahrer kam ums Leben.

Fürstenbergstraße, Brand in einem Mehrfamilienhaus, 17 Personen von Feuerwehr gerettet. In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Paderborn heute um 02:38 Uhr zu einem Brand ins Paderborner Riemekeviertel gerufen.

  • Paderborn