Jahreshauptversammlung Löschzug Etteln. Mit 49 Einsätzen hatte der Löschzug Etteln der freiwilligen Feuerwehr Borchen ein Rekordjahr hinter sich gebracht. Noch nie in den Jahren zuvor war diese Anzahl von Einsätzen erreicht worden.

  • Etteln

Jahreshauptversammlung des Löschzug Thüle, Feuerwehr Salzkotten. Der Löschzug Thüle blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück und wurde zu insgesamt 28 Brand- und Hilfeleistungseinsätzen alarmiert.

  • Thuele

15 neue Atemschutzgeräteträger. 14 FM/SB aus den Gemeinden/Städten Bad Wünnenberg, Büren, Delbrück, Hövelhof, Lichtenau und Salzkotten absolvierten in der Zeit vom 08.01.2018 – 03.02.2018 ihre Ausbildung zu Atemschutzgeräteträgern.

  • AGT

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Salzkotten Löschgruppe Upsprunge. 44 Einsätze im vergangenen Jahr.

  • Upsprunge

Löschzug Büren trauert um ehemaligen Löschzugführer Willi Kriener.

Über 55 Jahre stellte er sich in den Dienst der Feuerwehr.