Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L751 bei Haus Graffeln haben zwei Autoinsassen am Montag schwere Verletzungen erlitten.

Feuer in der Auguste-Viktoria-Klinik. Zwei Patientenzimmer brennen – Feuerwehr schließt Selbstentzündung aus.

  • Bad Lippspringe

Schwarzer Freitag auf der A33: Zwei Unfälle sorgten dafür, dass es zu stundenlangen Staus kam. Zu einem Verkehrsunfall mussten der Löschzug Haaren und der Rettungsdienst um 08.25 Uhr auf die B480 in Fahrtrichtung Bielefeld ausrücken. Im Übergang von der Bundesstraße auf die BAB33 war ein Sattelzug, der Holz transportierte, umgestürzt und quer auf den Fahrbahnen liegen geblieben. Dabei war der Fahrer schwer verletzt worden.

  • BAB 33

Im Nebel ist am Freitagmorgen ein 34-jähriger Autofahrer auf der Grubebachstraße bei Westenholz verunglückt.

Binnen weniger Minuten kam es am Donnerstagnachmittag zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen drei Autoinsassen verletzt wurden.

Auf der Wewelsburger Straße sind am Samstag drei Fahrzeuginsassen bei einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Pkw verletzt worden.

Verkehrsunfallflucht mit einem Schwerverletzten am Freitagabend in Borchen.