Eine Fußgängerin und drei Autoinsassen sind am Sonntag bei Verkehrsunfällen verletzt worden.

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 1 in Höhe des Tallesees ereignet hat.

Mit 45 Helfern ist die Feuerwehr Hövelhof am Montagabend in die Heinz-Sallads-Straße ausgerückt.

  • Hoevelhof

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte des Löschzuges Haaren und der Rettungsdienst am Dienstagvormittag auf die Autobahn 44 alarmiert.

  • A 44

Nach einem Alleinunfall auf der L 828 mussten am Montagabend die vier Verletzten Insassen eines Honda Civic in Krankenhäuser gebracht werden.

Am Montag, den 12.11.2018 wurde die Feuerwehr Paderborn um 18:41 Uhr zu einem Carportbrand mit Ausbreitungsgefahr in den Dümmerweg nach Schloss Neuhaus gerufen.

  • Schloss Neuhaus

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person musste der Löschzug Haaren und der Rettungsdienst am späten Sonntagnachmittag um 17.28 Uhr auf die Landstraße 818 ausrücken.

  • Bad Wuennenberg