Weihnachtsgrüße des Kreisbrandmeisters

  • Weihnachten

 

Liebe Kameradinnen, liebe Kameraden, werte Mitglieder, Freunde und Partner des Verbandes der Feuerwehren im Kreis Paderborn e.V. Das Jahresende nähert sich und ich möchte mich bei Euch und Ihnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und ein herzliches Dankeschön sagen !


Es ist schön zu wissen, dass man sich, dass wir uns auf alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren, der Leitstelle, den Mitarbeitern der Rettungswachen, den Notärzten, aber auch auf die guten Freunde aller Hilfsorganisationen, der Notfallseelsorge, dem THW, der Polizei und den Verwaltungen ohne wenn und aber verlassen kann. Das Jahr 2018 hat auch mir persönlich gezeigt, dass die Gesundheit das wichtigste ist. Dankeschön an alle die mich in meiner Auszeit unterstützt haben.
Bitte passt auf euch auf…


Ich wünsche ein frohes Fest und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien (denn die sind das Allerwichtigste!) sowie einen angenehmen Start in das Jahr 2019


Elmar Keuter
Kreisbrandmeister

"Nimm die Stille dieser Tage in Dein Herz auf und bewahre Sie wie einen Schatz für die ruhelosen Zeiten." (Carron Ann Hierl)