Nach der vorgeschriebenen Anhörung der Feuerwehr ist Andreas Müller auch weiterhin Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Büren.

  • Bueren

 

Büren: Nach der vorgeschriebenen Anhörung der Feuerwehr durch die Gemeinde hat der Rat der Stadt Büren auf Vorschlag von Kreisbandmeister Elmar Keuter beschlossen, ihn für weitere sechs Jahre zum Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Büren zu benennen. Jetzt konnte Bürgermeister Burkhard Schwuchow ihm gratulieren und die Ernennungsurkunde überreichen.

»Ich freue mich, dass wir das Leitungsteam unserer Freiwilligen Feuerwehr für die nächsten vier Jahre wieder komplementieren konnten. Ich weiß diese für die Stadt Büren wichtige Funktion bei dem jetzigen Leitungsteam in sehr guten Händen«, sagte Schwuchow.

Stellvertreter von Andreas Müller, der seine dritte Amtszeit absolviert, sind weiterhin Michael Stork und Jens Götte.

Das Foto zeigt (von links) Michael Stork, Bürgermeister Burkhard Schwuchow, Andreas Müller und Jens Götte sowie Manuel Krenz, zuständiger Abteilungsleiter Stadt Büren.

Quelle: Westfälisches Volksblatt