Beim Zusammenstoß mit einem Winterdienst-Unimog ist am Freitagmorgen ein Autofahrer verletzt worden.

Schwerer Auffahrunfall in Paderborn am Donnerstagmittag auf der Warburger Straße. Ölspur / Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW nahe der Einsatzstelle. Gegen 13:13 Uhr wurden die eingesetzten Feuerwehrkräfte durch einen lauten Knall auf einen Verkehrsunfall im Umfeld der Einsatzstelle aufmerksam.

  • Paderborn

Lkw-Unfall mit 2 verletzten Personen im Autobahnkreuz Bad Wünnenberg.

  • A 33

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug auf der L776 ist am Dienstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden.

  • Salzkotten

Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Dienstagabend auf der B64 verunglückt.

Zug bleibt am Eggetunnel liegen. Technische Probleme sorgen für Ausfall zwischen Warburg und Altenbeken. Mitarbeiter der Bahn sowie Einsatzkräfte der Feuerwehren Lichtenau und Altenbeken rückten aus.

  • Asseln

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf glatten Straßen war am Montag im Kreis Paderborn die Ursache mehrerer Verkehrsunfälle mit teils schwer verletzten Autoinsassen.