Bei einem Verkehrsunfall auf dem Südring hat eine Autofahrerin am Mittwoch schwere Verletzungen erlitten.

Am Montagmittag um 12.30 Uhr wurden die Löschgruppe Bleiwäsche und der Löschzug Bad Wünnenberg gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße L 956 am Ortsausgang von Bleiwäsche alarmiert.

  • Bleiwaesche

Brand in der Küche. Keine Verletzten bei Feuer in Ostenland.
  • Ostenland

Paderborn, Abstbrede, Brand auf einem Balkon.

Eine junge Autofahrerin ist am Samstagmittag zwischen Haaren und Fürstenberg bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden.

Nach einem Feuer in der Unterbringungseinrichtung für Ausreisepflichtige in Büren-Stöckerbusch sind am Samstagabend vier Männer verletzt worden.

Am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hövelhöf zu einem Scheunenbrand zur Straße ,Am Haustenbach, alamiert

  • Hoevelhof